Posts mit dem Label Bauwerk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bauwerk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Kirche San Giovanni Battista, Mogno

 
 
Heute bin ich über ein altes Foto von 2005 gestolpert, das mich immer wieder neu fasziniert. Das Foto habe ich ohne Stativ aufgenommen und nicht bearbeitet.
 
Die Kirche wurde von Mario Botta entworfen, http://de.wikipedia.org/wiki/San_Giovanni_Battista_(Mogno)
 

Nebel

Heute Morgen auf dem Weg ins Rossfeld schnell mit dem Handy fotografiert ...


Geisterfotos



Wahnsinn, was man alles über Geisterfotos im Internet findet. Vielleicht sollte ich auch noch eine geisterhafte Geschichte zu meinen Geisterfotos erfinden ;-))