Etwas spät ;-)) Bilder aus dem Workshop "Lichtkunst
Fotografie" mit Urs Schüpbach und Stefan Bichsel. Der Kurs war sehr
interessant und hat viel Spass gemacht. Lieben Dank noch einmal an Urs und
Stefan.
Posts mit dem Label Nachtaufnahme werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nachtaufnahme werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Lichtkunst im Attisholz
Labels:
abstrakt,
Attisholz,
Fabrik,
Farben,
kreativ,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Lichtkunst,
Lichtspuren,
Nachtaufnahme
Dardanellen
Labels:
abstrakt,
Dardanellen,
kreativ,
Langzeitbelichtung,
Lichter,
Lichtspuren,
Nachtaufnahme,
Türkei,
verdreht
HAPPY NEW YEAR!
Labels:
2014,
blau,
Eis,
Farben,
gelb,
happy new year,
Makro,
Nachtaufnahme,
orange,
Strukturen,
Zahlen
Singapore by night
Labels:
Farben,
Langzeitbelichtung,
Lichtermeer,
Lichtshow,
Meer,
Nacht,
Nachtaufnahme,
Singapore,
Wasser
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
Labels:
Aare,
Bank,
Baum,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nacht,
Nachtaufnahme,
Nebel,
Raureif,
Solothurn,
Velo
Summer Jams ...
Labels:
Abendstimmung,
Konzert,
Lichtermeer,
Musik,
Nachtaufnahme,
Solheure,
Solothurn
Abendstimmung am Murtensee (2)
Labels:
Abenddämmerung,
Abendstimmung,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Murtensee,
Nachtaufnahme,
See,
Sonnenuntergang,
Wasser
Grossmächtige Symphonie-Chesslete ...
am Schmutzigen Donnerstag um 5.00 Uhr früh ...
... und zwei drei Stunden später nach Mehlsuppe, usw.
Labels:
Chesslete,
Fasnacht,
Lichtermeer,
Nachtaufnahme,
People,
Schnee,
Solothurn,
Solothurner Fasnacht,
Streetfotografie
Welle Hauptbahnhof Bern
Labels:
Architektur,
Bahngleis,
Bahnhof,
Bern,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nachtaufnahme,
Welle
Blaue Stunde in Bern
Labels:
Aare,
Bern,
blau,
blaue Stunde,
Brücke,
Gurten,
Kirchenfeldbrücke,
Licht,
Lichtermeer,
Nachtaufnahme
@heimat
Labels:
Alpen,
Berge,
Heimat,
Kühe,
Nachtaufnahme,
Solothurn,
Solothurner Fimtage,
Vals
One Night in Bangkok
Labels:
Bangkok,
Bauwerk,
Nachtaufnahme,
Thailand,
Verkehr
Kreuzackerpark im Herbst ...
... das Sommerfeeling an der "Hafebar" ist definitiv vorbei. Ich freue mich schon wieder auf die Eröffnung am 27. April 2012, www.hafebar.ch.
Bern by night
Labels:
Aare,
Bauwerk,
Bern,
Brücke,
Bundeshaus,
Häuserzeile,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nachtaufnahme,
Wasser
Abonnieren
Posts (Atom)

































