Etwas spät ;-)) Bilder aus dem Workshop "Lichtkunst
Fotografie" mit Urs Schüpbach und Stefan Bichsel. Der Kurs war sehr
interessant und hat viel Spass gemacht. Lieben Dank noch einmal an Urs und
Stefan.
Posts mit dem Label Licht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Licht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Lichtkunst im Attisholz
Labels:
abstrakt,
Attisholz,
Fabrik,
Farben,
kreativ,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Lichtkunst,
Lichtspuren,
Nachtaufnahme
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
Labels:
Aare,
Bank,
Baum,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nacht,
Nachtaufnahme,
Nebel,
Raureif,
Solothurn,
Velo
Happy Halloween
Labels:
Happy Halloween,
Kürbis,
Licht,
orange,
Skurriles
Aare-Lichter
Liebe
Karin, du hast mich letzten Donnerstagabend inspiriert ;-))
Entstanden spontan
nach dem Abendessen beim Rotwein trinken.
Labels:
Aare,
Licht,
Lichtermeer,
Spiegelung,
Wasser
Wellen
Labels:
Licht,
Sonnenuntergang,
verwischt,
Wasser,
Welle
Abendstimmung am Murtensee (2)
Labels:
Abenddämmerung,
Abendstimmung,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Murtensee,
Nachtaufnahme,
See,
Sonnenuntergang,
Wasser
Regen und Licht
Labels:
Licht,
Lichtermeer,
Makro,
Regen,
Regentropfen,
Wasser
Besinnliche Weihnachten ...
Labels:
2013,
Glanz,
Kerze,
Licht,
Lichtermeer,
Weihnachten
Fränzi, mein Top-Model …
… geduldig,
genügsam, ruhig stehend und immer freundlich lächelnd. Kann 100 x angeblitzt
werden, ohne dass sie mit der Wimper zuckt ;-))
Labels:
Blitz,
blitzen,
Fränzi,
Gegenlicht,
Licht,
Licht und Schatten,
Model,
Portrait,
Schatten,
Schaufensterpuppe,
Top,
Top-Model
Böhmisches Glas
Labels:
Beleuchtung,
Böhmisches Glas,
Explosion,
gelb,
Glas,
Glaskugel,
Lampe,
Licht,
rund,
schwarz,
weiss
Welle Hauptbahnhof Bern
Labels:
Architektur,
Bahngleis,
Bahnhof,
Bern,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nachtaufnahme,
Welle
Blaue Stunde in Bern
Labels:
Aare,
Bern,
blau,
blaue Stunde,
Brücke,
Gurten,
Kirchenfeldbrücke,
Licht,
Lichtermeer,
Nachtaufnahme
Bern by night
Labels:
Aare,
Bauwerk,
Bern,
Brücke,
Bundeshaus,
Häuserzeile,
Langzeitbelichtung,
Licht,
Nachtaufnahme,
Wasser
Abonnieren
Posts (Atom)




















