Posts mit dem Label Solothurn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Solothurn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Im Nebel



Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
 
Hermann Hesse

Kulturnacht Solothurn ...

... mit dem iPhone fotografiert.

18.00 Uhr: Extraball Flippermuseum


 
 
20.00 Uhr: Kulturfabrik Kofmehl - Stiller Has waren für das iPhone zu weit weg ;-((
 
 
 
 
21.00 Uhr: Altes Spital - Nachtfieber mit Satire und Musik
 
 
 
 
22.00 Uhr: Jazz im Chutz - Simon Wyrsch Quartett

 
 
 
23.00 Uhr: KreuzKultur - Bluesaholics haben voll abgerockt ;-))