Posts mit dem Label Brücke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Brücke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Nebel

Heute Morgen auf dem Weg ins Rossfeld schnell mit dem Handy fotografiert ...


Kreuzackerpark im Herbst ...


... das Sommerfeeling an der "Hafebar" ist definitiv vorbei. Ich freue mich schon wieder auf die Eröffnung am 27. April 2012, www.hafebar.ch.

Geisterfotos



Wahnsinn, was man alles über Geisterfotos im Internet findet. Vielleicht sollte ich auch noch eine geisterhafte Geschichte zu meinen Geisterfotos erfinden ;-))