Posts mit dem Label gelb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label gelb werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Polaroid

 
Lieben Dank an Tim - den Fotografen - für das Foto.
 
Das Foto wurde mit dem „Polaroid Generator v3 by Rawimage“ bearbeitet.

Harmonien und Kontraste

 
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken.
(Vincent van Gogh)

ei ei ei ein Ei ...

Wünsche euch allen schöne Ostern und viel Glück beim Eiertütschen ;-))









M-Art Aufgabe: Bild in monochrom gelb

Handtasche

Meine neue Handtasche, wasserdicht, extra für die Kamera.
Hoffen wir, dass sie nicht zum Einsatz kommt ;-))


Mein Liebster hat sich eine grössere gekauft!