Posts mit dem Label Langzeitbelichtung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Langzeitbelichtung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Lichtkunst im Attisholz


 
Etwas spät ;-)) Bilder aus dem Workshop "Lichtkunst Fotografie" mit Urs Schüpbach und Stefan Bichsel. Der Kurs war sehr interessant und hat viel Spass gemacht. Lieben Dank noch einmal an Urs und Stefan.

Im Nebel



Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
 
Hermann Hesse

Geisterfotos



Wahnsinn, was man alles über Geisterfotos im Internet findet. Vielleicht sollte ich auch noch eine geisterhafte Geschichte zu meinen Geisterfotos erfinden ;-))