Posts mit dem Label Baum werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Baum werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Im Nebel



Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
 
Hermann Hesse

Kreuzackerpark im Herbst ...


... das Sommerfeeling an der "Hafebar" ist definitiv vorbei. Ich freue mich schon wieder auf die Eröffnung am 27. April 2012, www.hafebar.ch.