Gartenkunst ...

 
 
 
 
… an der Seepromenade Montreux

Kommentare:

  1. mmmhh, sehr interessante Ideen. Meine Mutter meinte mal ich solle mit meinem geliebten alten Buick das gleiche machen wenn er mal unreparierbar kaputt geht, aber ihn so zugewuchert im Garten stehen zu sehen, würde mir mehr das Herz brechen, als ihn auf dem Schrottplatz zu sehen *schluchz* Reiß dich zusammen Amy!

    Sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sind mal geniale ideen ;) dein Blog gefällt mir.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja tolle Ideen Müll geschmackvoll darzustellen; einfach Klasse! Die Monitorgehäuse gefallen mir ehrlichgesagt am besten und ich überlege grad, ob ich mir die Idee für den Garten "klaue" - das wird bestimmt ein echter Hingucker!
    Ich hab deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt; gefällt mir gut hier! Ich bleibe, bzw. komme ich bestimmt öfter vorbei!

    Liebe Grüße, Nordstern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nordstern, ich freue mich auf deine Besuche ;-))

      Löschen
  4. Das sieht echt nach einer beeindruckenden Gartenanlage aus. Wirklich orginell. Schöne Fotos hast du da gemacht !
    Gruss Stephan

    AntwortenLöschen