Collage nach David Hockney




 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und deine Foto`s gefallen mir.
    Ich komme sehr gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Also das dritte Bild finde ich stark wobei aber der Weiße Rand stark die Wirkung dämpft. Ohne dieses Rand wäre es wirklich genial, die Linien und die Schatten im Bild mit den Verschiebungen sind echt klasse.
    Bei den beiden ersten kommt das meiner Meinung nach nicht so rüber. Das sieht eher aus wie ein falsch berechnetes Panorama.
    Vielleicht mehrere Felder verschieben oder wie auch immer um die Wirkung zu erzielen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant. Sieht nach viel Arbeit aus und ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Treppe ist ein Traum!
    Ansonsten gefällt mir dein Blog auch total gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen