Markthalle Kota Bahru









Kommentare:

  1. Woah....das ist ja echt krass!
    Einfach toll muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Spannend - hast du was gekauft? Beim Anblick der Hühner(?) vergeht mir etwas der Appetit, aber die Fotos sind toll.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben nichts gekauft, nur neugierig anschauen und angeschaut werden ;-))

      Löschen
  3. Hey .. finde die Bilder auch echt beeindruckend..:) Aber die ganzen Hühner .. das geht ja echt mal nicht :( .. oder wird das dort so gemacht ?..
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Für Asien würde ich sagen, schöne, saubere und blutfreie Präsentation ;-))

      Löschen
  4. Da geht es aber mächtig bunt einher...Die Hühner...ich glaube, in Asien würde ich zum Vegetarier werden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Love your street shots ... even the one with the chickens :)

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben - ich hätte nicht nicht dort einkaufen können - jedenfalls in Hinblick auf Obst/Gemüse und Gewürze. LG Myri

    AntwortenLöschen
  7. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt.
    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por compartir imágenes de ese rincón del mundo.

    Un abrazo!

    AntwortenLöschen