Regenzeit - stürmisches Meer





8 Kommentare:

  1. Faszinierende Fotos - da verharre ich glatt etwas länger pro Bild.
    LG aus dem sonnigen Norddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beinahe wie bei euch im Norden, nur etwas wärmer ;-))
      liebe Grüsse Susanne

      Löschen
  2. beeindruckende bilder.
    beste grüße aus bayern,
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne,
    schöner Blog. Verfolge ihn schon seit geraumer Zeit :)
    Liebe Grüße aus dem Norden :)
    Sabrina
    http://sabse94s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das kompliment gebe ich gerne zurück! ;-)

    kannst du mir vielleicht sagen warum ich zum beispiel deine seite hier nicht folgen kann?? wenn ich auf *mitglied dieser seite werden* gehe, muss ich mich mit meinem google konto anmelden. sobald ich das getan habe erscheint der hinweis: tut uns leid...ihre anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden :-(

    ich wüsste gerne woran das liegt, das problem habe ich bei jeder seite der ich folgen möchte :(

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klicke auf "Mitglied dieser Seite werden", dann auf "weitere Optionen" und "folgen", so hat es bei mir funktioniert.

      Liebe Grüsse Susanne

      Löschen
    2. danke susanne, hat so aber nicht geklappt :(

      ich habe bestimmt irgend etwas deaktiviert oder gesperrt, keine ahnung. ich folge dir jetzt...bin im dashboard (oder wie das heisst) auf *leserliste* und dann *hinzufügen* gegangen. das ging, gott sei dank ;-)

      glg, heike

      Löschen